Direktor der KI bei Tesla verwendet mutige Browser- und Bitcoin Trader Datenschutzfunktionen

Andrej Karpathy, Direktor der KI bei Tesla, erklärte, dass er derzeit den auf den Datenschutz ausgerichteten Brave-Webbrowser verwendet. Brave hat aufgrund der unterschiedlichen Datenschutzfunktionen, die den Nutzern angeboten werden, mehrere Nutzer aus verschiedenen Ländern angezogen.

Direktor der KI bei Bitcoin Trader und Tesla Uses Brave

In einem kürzlich veröffentlichten Tweet erklärte Andrej Karapathy, dass er mit dem Bitcoin Trader Brave-Browser und DuckDuckGo als Standardsuchmaschine experimentiert. Das Bitcoin Trader Hauptziel ist es, seine Privatsphäre beim Surfen im Internet zu verbessern und seine Bitcoin Trader Daten zu schützen.

Gleichzeitig erwähnte er, dass Brave’s Basic Attention Token (BAT) Belohnungssystem wie ein viel attraktiveres Monetarisierungssystem aussieht als das aktuelle, das von anderen Webbrowsern wie Google verwendet wird.

Er erklärte, dass er auch ein VPN benutzt, um eine bessere Internethygiene zu erreichen.

Bitcoin

In diesem Zusammenhang schrieb Herr Karapathy

Vor einigen Tagen veröffentlichte ein Whistleblower ein Video, das zeigt, wie Google mit privaten medizinischen Daten umgeht, einschließlich aller persönlichen Daten wie Name und Krankengeschichte.

Laut Whistleblower ist dies Teil eines streng vertraulichen Plans namens Project Nightingale. Google könnte mit Patientendaten arbeiten, um neue Tools für künstliche Intelligenz und andere Systeme zu entwickeln.

Facebook war auch an mehreren Skandalen beteiligt, darunter das Datenleck von Cambridge Analytica. Diese Firma kümmerte sich um die Dokumente von Millionen von Facebook-Nutzern.

Brave Browser und DuckDuckGo schützen die Privatsphäre der Benutzer und geben ihnen die Möglichkeit, sich bei der Nutzung des Internets geschützt zu fühlen.

Es gibt keine invasiven Anzeigen und Benutzer, die sich für BAT-Belohnungen anmelden, können BAT-Token für die Zeit erhalten, die sie sich nehmen, um verschiedene Werbeanzeigen von anerkannten Unternehmen zu sehen.

BAT expandiert weltweit. Vor einigen Wochen zeigte Jonathan Sampson, Senior Developer Relations bei Brave, dass Brave 9 Millionen aktive Nutzer pro Monat übertrifft.

Dies ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Bereichen Kryptowährung und Blockchain.