Huobi gibt 4,2 Millionen Dollar in seiner stabilen Währung aus, ist das ein 4/20-Spiel?

Großbritannien

Huobi gibt 4,2 Millionen Dollar in seiner stabilen Währung aus, ist das ein 4/20-Spiel?

Heute, am 20. April, hat Huobi Berichten zufolge etwa 4.200.000 HUSD im Wert von 4,2 Millionen Dollar ausgegeben.

Nach den von Whale Alert veröffentlichten Daten trat dieses Problem gegen 7.30 Uhr GMT auf. In den Reaktionen in den sozialen Medien bemerkten die Nutzer die Ähnlichkeiten dieser Ausgabe mit dem heutigen Datum, dem 20. des vierten Monats.

Laut Multicoin unterstützt der ‚Super Apps‘-Plan 1,5 Millionen Dollar Investitionen in DeFi.

Bitcoin Era
Die HUSD ist seit ihrer Gründung weitgehend inaktiv

Seit ihrer Einführung im Jahr 2018 hat Stablecoin nicht viel Handel erlebt, aber sie wurde am 7. Februar dieses Jahres reaktiviert, und wir haben seitdem einige Bewegungen der Huobi-Prägung gesehen.

Huobi gab an diesem Tag etwa 2.013.945 Dollar aus. Etwa 1.950.000 Dollar wurden am nächsten Tag, dem 8. Februar, ausgegeben. Dann, am 14. Februar, wurden weitere 1.090.075 HUSD-Münzen ausgegeben.

Huobi lanciert ein Kettenanalyse-Tool zur Überwachung illegaler Aktivitäten mit Krypto-Münzen

Am Ende dieser Ausgabe hat der Bitcoin Era von Huobi eine Marktkapitalisierung von 148 Millionen US-Dollar bei einem täglichen Handelsvolumen von etwa 20 Millionen US-Dollar. Dies liegt weit unter der BUSD-Marktkapitalisierung der Binance von 203 Millionen Dollar, die ebenfalls das doppelte Handelsvolumen von HUSD verzeichnet.

Ein Werbethema oder nur ein Zufall?

Das HUSD-Projekt wurde Ende 2018 als Huobis Versuch angekündigt, ein Stück vom Kuchen der stabilen Währung zu gewinnen. Doch irgendwann im Jahr 2019 wurde die Ausgabe von Huobis Stablecoin eingestellt.

Justin Sun wird beschuldigt, sich seinen Weg an die Spitze der Steem-Hierarchie bestochen zu haben. Diese jüngste Sendung mag eine Werbeaktion sein, aber wir können diese Spekulation nicht offiziell bestätigen. Cointelegraph kontaktierte einen Vertreter von Huobi für Einzelheiten, und dieser Artikel wird entsprechend aktualisiert, wenn eine Antwort eingeht.

Back To Top